Ein neues Theme sollte es sein…

Kategorien: Community

aktuell suche ich nach einem neuen Theme für mein Blog. Es sollte eine Schnittstelle zur Gallery haben um die Bilder von dort aus hier mit einzublenden. Twitter und ggf Facebook Feeds sollten hier ggf mit angezeigt werden….hätte da jemand nen Tip?

Ein Blog zieht um

Kategorien: Community, News

so siehts aus. Der Umzug steht fest gebloggt wird in Zukunft unter blog.darkhawk.de Der Export findet quasi fast parallel zu diesem Eintrag statt. 😉 Wenn alles glatt geht dann sehen wir uns in Kürze wieder.

Ruhestand…

Kategorien: Community

Nach rund 720 Tagen Uptime ist die IBM heute morgen in Ruhestand gegangen. Gegen mittag habe ich sie abgeholt. Derzeit laufen noch ein paar letzte Datensicherungen. Die Exportierung der SQL Datenbank hat einwandfrei geklappt. Die Mail Accounts sind alle wieder verfügbar, Spam und Antivir Tools sind wieder aktuell und stehen zu diensten. In diesem Sinne … Read More