Vielen Dank für Ihre Geduld!

Kategorien: Neulich, Service

So fängt die Email vom großen Fluss an. Besser bekannt als Amazon.

Wie schon in https://blog.darkhawk.de/?p=1576 geschrieben, gibt es dort derzeit offensichtlich irgendwelche Probleme mit einer angeblich falschen Retoure von mir. Gestern, am Samstag den 19.03.2022 um 22:43Uhr erhielt ich folgende Email von Amazon:

Eine Woche hat es benötigt um mir dass zu schreiben was man mir vor einer Woche schon mitgeteilt hat.

Die Tatsache dass ggf. bei Amazon ein Fehler passiert ist, im Lager oder gar beim Lieferant im Auto wird derzeit offensichtlich zu 100% ausgeschlossen.



Fakt ist, bei der ersten Lieferung haben mich die angeblich in einem Karton eingepacken Airpods nie erreicht. Stattdessen klebte mein Adresskabel auf dem Piratenkostüm mit 2 weiteren gelben AB Trackinglabeln.

Wie kann das sein Amazon? Warum bekomme ich eine Sendung wo offensichtlich 2 verschiedene Labels aufgeklebt sind?


Das Einschreiben an Herrn Jorrit van der Meulen wurde erfolgreich am 18.03.2022 zugestellt.

Die Frist ist auf den 24.03.2022 datiert. Ich bin gespannt was weiterhin passieren wird.


to be continued

«
»

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.