Morgens halb zehn in Deutschland..
..nein kein Ha***a, sondern ein Blick auf die Uhr, *grybl*, nach rechts schau *Biene ist nicht da*, langsam wach werd, ahhh Montag morgen, Papa wieder alleine zu hause mit dem kleinen Monster *als liebe Beschreibung gemeint*, mmhm sie hat noch gar nicht gerufen…doch da…plötzlich ein sehr müdes „papaaaaa“…..“papaaaaa“…
Ah sie ist auch wach geworden 😉
Nach einem typischen Tochter/Vater Frühstück haben wir ein wenig gespielt, anschliessend sind wir einkaufen gegangen.
Auf dem Rückweg sah es nicht gerade freundlich oben am Himmel aus, aber Gott sei dank, kein Regen 🙂
Nach dem der Kinderwagen wieder zu hause verstaut war, hat es die Kleine und mich nach draussen verschlagen, ein kleiner Spaziergang, quasi.
Dieser war auch wirklich klein, wir sind gerade mal bis um die Ecke ins Biotop gekommen, dann hies es „Papaaa duuuuurst“, kurz entschlossen sind wir dann auch wieder umgedreht.
Zu hause gab es dann endlich was zu trinken. Nach dem wir die Wohnung von kleinen Handabdrücken beseitigt haben (an den Fensterscheiben zur Terasse und so) haben wir uns den Staubsauger vorgenommen und sind damit durch die Wohnung gesaugt.
Nach dem alles Tip Top war, überkam uns, naja mehr die Kleine der grosse Hunger.
Essenzeit.
Nach dem Essen noch schnell die Pampers gemacht und dann ins Bett…(das war um ca. 13:45Uhr) um pi mal Auge 14:30Uhr war sie auch schon eingeschlafen.
Mal schauen was der Nachmittag noch so bringt.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.